Über uns

Offene Plätze
Platzierungsanfragen

Produktions- &
Dienstleistungsbetriebe

Stellen

Schule

In kleinen Klassen unterrichten wir unsere Schüler ressourcenorientiert und individuell. Unser klar strukturierter Rahmen gibt den Jugendlichen Sicherheit und ist Voraussetzung für den Lernerfolg. Durch einen förder- und leistungsorientierten Unterricht, eingebettet in ein wertschätzendes Lernklima, ermöglichen wir interessierten Jugendlichen einen offiziellen Schulabschluss der Sekundarstufe l. Wir richten uns dabei nach dem Lehrplan und der Wochenstundentafel des Kantons Luzern.

Gezielt und in enger Zusammenarbeit mit den Berufsberatungsstellen bereiten wir unsere Schüler auf die Berufsintegration vor. Jugendliche, welche die Berufsreife noch nicht erreicht haben, erfahren intensive Unterstützung im Berufsfindungsprogramm.

Bereichsleitung Schule
Arlette Fischer
T 041 925 78 78
Mail arlette.fischer@jugenddorf.ch

Hier gehts zur Platzierungsanfrage.

Benefiz-Gourmet-Abend im Jugenddorf

Bereits zum vierten Mal führen wir den Benefiz-Gourmet-Abend im Jugenddorf durch. Für den...

>> zum Artikel